Alcott Explorer Abenteuer Stiefel - B00PHSHCPQ4

Alcott Explorer Abenteuer Stiefel - B00PHSHCPQ4

  • Artikelnr. B00PHSHCPQ4
  • Verfügbarkeit Lagernd
73,42€ 25,90€

Mögliche Optionen

Produktbeschreibungen

Mit unseren robusten Explorer Adventure Stiefeln geht dein bester Freund über Stock und Stein. Starke Gummisohlen sorgen für Halt und reflektierende Akzente bieten zusätzliche Sicherheit, wenn das Abenteuer einmal länger dauert. Und mit dem in der Sohle eingelassene Alcott-Logo und den Worten "thrill sniffer" wird dein Hund mit Sicherheit einen bleibenden Abdruck hinterlassen!

Gebrauchsanweisung

Wenn dein Hund noch nie Stiefel getragen hat, wirst du Zeit, Geduld und jede Menge Leckereien benötigen, bis er sich daran gewöhnt. Ziehe ihm zunächst nur einen oder zwei Stiefel an und belohne ihn sofort mit Lob, Leckereien und Spielzeug. Lass deinen kleinen Abenteurer die Stiefel zunächst nur kurz tragen, zu Hause oder auf kurzen Spaziergängen. Schon bald wird er lernen, dass es - immer wenn die Stiefel angezogen werden - ein Abenteuer zu erleben gibt!

Warnhinweise

Flecken bei Bedarf mit milder Seife entfernen und die Stiefel an der Luft trocknen lassen. Lass deien Hund nicht auf den Stiefeln kauen und ersetze die Stiefel, wenn sie gerissen oder beschädigt sind.

Mehr

Alcott Explorer Abenteuer Stiefel - B00PHSHCPQ4